• Jobs Job bei Isinger + Merz GmbH

Isinger + Merz GmbH

Wiesbaden

Einkauf / Logistik

Wiesbaden

Lagerist (w/m) Messebau Isinger + Merz GmbH Wiesbaden zur hauptverantwortlichen Betreuung unseres Lagers (ca. 6.000 qm) gesucht.

Für Unseren Standort Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort: Viele Blickwinkel Ein Ziel   Einen Lageristen (w/m) Messebau Ist Ein International Tätiges Messebauunternehmen Mit 65 Festangestellten Mitarbeitern Und Bietet Seit 40 Jahren Individuellen Messebau Eventbau Und Corporate-design-möbelbau Mit Know-how Und Ständiger Innovation Werden Die Ziele Der Kunden Kreativ Umgesetzt Und Unternehmensauftritte In Hoher Ausführungsqualität Unverwechselbar Inszeniert Für Unseren Bereich Lager Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Die Aufgaben: Hauptverantwortliche Betreuung Unseres Lagers (ca 6000 Qm) Sorgfältige Und Gewissenhafte Lagerführung Zur Gewährleistung Eines Reibungslosen Auf- Bzw Abbaus Von Messeständen Ordnungsgemäße Lagerbestandspflege Ein- Und Ausgangskontrolle/kommissionieren Des Messematerials Für Den Lkw-transport Kontrolle Der Warenein- Und -ausgänge Sicherer Umgang Mit Versandpapieren Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lagerwesen/logistik Führerschein Pkw Lkw Bis Einschließlich 75 T Sowie Staplerführerschein Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftsprogrammen   Wir Bieten Ein Gutes Betriebsklima Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Bringen Flexibilität In Der Messehochphase Einsatzbereitschaft Und Spaß An Der Arbeit Mit Dann Passen Sie Hervorragend In Unser Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Fachlagerist Fachkraft Lager Lagerlogistik Lagerwirtschaft Facharbeiter Lagerfacharbeiter Handelsfachpacker Warehouse Operator Bestandskontrolle Beladen Entladen Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Lagerorganisation Lagerverwaltung Fachlagerist Fachkraft Lager Lagerlogistik Lagerwirtschaft Facharbeiter Lagerfacharbeiter Handelsfachpacker Warehouse Operator Bestandskontrolle Beladen Entladen Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Lagerorganisation Lagerverwaltung Lagerist (w/m) Messebau Zur Hauptverantwortlichen Betreuung Unseres Lagers (ca 6000 Qm) Gesucht Wiesbaden Fachlagerist Fachkraft Lager Lagerlogistik Lagerwirtschaft Facharbeiter Lagerfacharbeiter Handelsfachpacker Warehouse Operator Bestandskontrolle Beladen Entladen Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Lagerorganisation Lagerverwaltung

Projektleiter im Bereich Messebau (w/m)
   Isinger und Merz GmbH (Wiesbaden)

Lagerist (w/m) Messebau
   Isinger und Merz GmbH (Wiesbaden)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Teilzeitmoderator/in im Bildungsmanagement
   tekom Deutschland e.V. (Mitte)

Fräser (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)